Letztes Feedback

Meta





 

Geht auch ohne

Um sein bewusstsein zu erweitern lässt sich der Mensch ja alles mögliche einfallen. Angefangen bei einem Spaziergang über Meditation bis hin zu illegalen Aktivitäten ist alles dabei. Aber ich denke man kan auch in einem Chat ähnliche Effekte erreichen.

Jetzt denkst Du sicher was das für ein blödsinn ist, aber das ganz lässt sich sogar noch toppen. Wenn Du nämlich mit einem Luder chattest das sich vor der Sexcam auszieht , dann wird sich Dein bewusstsein auch schlagartig verändern. 

Wenn Du es ein mal ausprobiert hast, dann weisst Du was ich meine. Übrigens ist der Sexcam Zugang kostenlos und Du kannst risikofrei den Chat nutzen um Dir das anzusehen. Vielleicht lässt Du dann ja in Zukunft auch den einen oder anderen Spaziergang sausen und entscheidest Dich für einen flirt mit einem hübschen Mädchen.

Vielleicht geht es auch ganz ohne Chat. Aber das ist doch langweilig, und wer wil das schon? Ich jedenfalls nicht, deswegen gehe ich jetzt auch dort hin. 

30.5.11 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen